Über uns
Unser Unternehmen kann inzwischen auf eine über 65-jährige Erfolgsgeschichte, im Versicherungsgeschäft - und allem was dazugehört- zurück blicken. Der Grundstein der Agentur wurde 1949 von Josef Rödder gelegt, der das Unternehmen mit viel Fleiß und Geduld aufbaute und stetig erweiterte. Dabei wurde er tatkräftig von seinem Mitarbeiter- Karl Breitenbach -unterstützt, welcher 1996 die Agentur übernahm und weiter ausbaute - immer getreu dem Gründungsleitspruch "Alles zum Wohl und im Sinne des Kunden".
Karl Breitenbach legte immer sehr großen Wert auf den persönlichen Kundenkontakt, was für viele zu einem Markenzeichen des Unternehmens wurde. Seit seinem altersbedingten Ausscheiden am 1.Juli 2004, wird die Agentur von seiner Schwiegertochter Dorothea Breitenbach weitergeführt.

Frau Dorothea Breitenbach:
"Wir - d.h. meine Mitarbeiter/innen und ich - haben uns vom ersten Tage an auf die Fahnen geschrieben, für jeden Kunden und jeden Bedarf das passende Vorsorgekonzept zusammenzustellen. Dies ist immer genauso individuell zugeschnitten, wie es ja auch schließlich jeder Kunde mit seinen speziellen Bedürfnissen ist.

Die 3 Säulen unserer Arbeit sind dabei stets:


VORSORGE - BERATUNG und SERVICE

Da wir uns der langen Familientradition verpflichtet fühlen, sind wir stets bestrebt, die beste Lösung im Sinne unserer Kunden zu finden. Sie dürfen sicher sein, dass sich unser Team, das aus gut ausgebildeten Fachkräften besteht, jeden Tag aufs Neue mit großem Engagement dieser Herausforderung annimmt.
Und dabei war - ist und bleibt unser einziges Ziel: eine zufriedene und im Versicherungsfall richtig abgesicherter Kunde.

Dafür stehe ich mit meinem Namen

Ihre Dorothea Breitenbach